Warum trotz Ferien nichts kommt (Info Beitrag #1)


Hallo Finder meines Blogs!

Morgen ist endlich der lang ersehnte letzte Schultag! Yeah! Dann erwarten mich sechs Wochen Ferien. Yeah! Doch trotz der nun genügenden Freizeit werden wohl kaum Blogeinträge kommen. Hä?

Dies hat folgenden Grund: Ich fliege zusammen mit meiner Familie vier Wochen nach Südafrika. Wir landen in Johannesburg und fahren von dort aus durchs Land. Ich weiß noch nicht wann oder wo ich da WLAN haben werde, da wir ziemlich viel campen/zelten. Oder ob ich überhaupt WLAN haben werde oder ob ich es dann schaffe was hier zu schreiben/hochzuladen. Ich nehme nämlich mein Laptop nicht mit (bzw. darf es nicht) und so muss ich mit Handy und Tablet auskommen.

Aber: Ich werde ein Reisetagebuch führen und meine Erlebnisse mit Stift und Heft so gut es geht dokumentieren. Es wird mein erst mein zweites Reisetagebuch (das erste war in den USA) und deswegen weiß ich noch nicht recht ob ich es schaffe jeden Tag wirklich was zu schreiben. Aber ich nehme es mir auf jeden Fall vor.

Aus diesen Reisetagebuch will ich dann eine Beitragsserie machen. Nachdem Urlaub will ich also meine Einträge in regelmäßigen Abständen hier hochladen. Dabei werde ich versuchen Fotos einzubauen (wenn ich das hinbekomme). Diese Reihe an Einträgen wird sozusagen ein Ersatz für die Vier Wochen ohne Beiträge.

Ich entschuldige mich dafür, dass in letzter Zeit nicht so viel kam. Ich hätte gern mehr Rezensionen geschrieben, lese aber gerade an „Das Lied von Eis und Feuer“. Ich habe davon nämlich jetzt drei Bände geschenkt bekommen und lese fleißig daran. Wann also wieder eine Rezi kommt weiß ich nicht.

Ich freue mich schon auf die Ferien! Wo geht es denn bei euch hin? In Zwölf Tagen geht mein Flug 🙂

Moana

Ein Gedanke zu “Warum trotz Ferien nichts kommt (Info Beitrag #1)

Kommentieren