Rebuy Neuzugänge


Hallo Finder meines Blogs,

Ich, Moana, habe zwar kein einziges Buch auf der Messe in Frankfurt gekauft, dafür aber gleich vier gebrauchte online über Rebuy. Da meine Bestellung über das WE angekommen ist, zeige ich euch mal meine neuen Schätze.

DIE ERBEN DER NACHT – VYRAD (BAND 5)
von Ulrike Schweikert

Ich sage euch jetzt mal nicht worum es geht, da es sonst die vorherigen Bände der Reihe spoilern würde. Ich sag nur soviel, es geht um Vampire und es spielt in London. Gelesen habe ich es schon lange, aber es hat einfach noch im Regal zu den anderen gefehlt. Damit hätte ich auch die komplette Stammreihe, obwohl es auch einen sechsten Band gibt, der danach spielt. Ohje, den muss ich auch noch unbedingt haben!

Zustand: Noch relativ weiße und ungebrauchte Seiten, aber Leserillen. Ist jedoch nicht zu schlimm, da alle anderen Bücher der Reihe das bei mir auch haben 😀

 

DER LETZTE WUNSCH (BAND 1)
von Andrzej Sapkowski 

Das Buch wurde mir empfohlen, es handelt sich dabei um die literarische Vorlage der Witcher Videospiele, von denen auch mein Bruder ein großer Fan ist. Ich habe es bisher zwar noch nicht gespielt (zu beschäftigt mit TESV – ja immer noch), aber ich wage mich trotzdem mal ran 😉

Zustand: Keine Leserillen oder große Schrammen -> zufrieden!

 

SILBER – DAS ERSTE BUCH DER TRÄUME
von Kerstin Gier

Ich habe die beiden anderen Bände, da muss der Vollständigkeit zur Liebe auch der erste noch einziehen – so läuft das bei mir. Vor allem, da hier der erste Band mein liebster ist. Die Reihe habe ich vor einer Weile bereits beendet.

Zustand: Bin sehr zufrieden, keine gelben Seiten, Schutzumschlag unversehrt!

 

DAS LIED DER DUNKELHEIT (BAND 1)
von Peter V. Brett

Dieses Buch habe ich bestellt, weil ich es mit Theresa und Josepha zu dritt lesen werde. Unser Chemie-Lehrer hat es und empfohlen 😀 Bin schon super gespannt, weil es ja ein ganz schöner Schinken ist und ich noch nie zu dritt gelesen habe

Zustand: Ein paar Schrammen an den Seiten, nicht mehr allzu neu


Das waren meine Neuzugänge!

Es ist echt lange her, dass ich was bei Rebuy bestellt habe, und ich werde es vielleicht bereits nächsten Monat wieder tun. Wenn ich neue Bücher kaufe, was auch sehr schön ist, unterstütze ich aber gerne lokale Buchhandlungen anstatt Amazon & Co.

Worte sind Wind,

Moana

 

 

 

Ein Gedanke zu “Rebuy Neuzugänge

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s