Worte sind Wind lebt & Neue Lesefreude


Hallo Finder meines Blogs,

Moana hier… nach einiger Zeit, ich weiß 😀 Dieses Jahr ging es mit dem Blog ganz schön auf und ab und ich habe es nicht geschafft ihn vor allem in den letzten Monaten wirklich zu führen. Hier und da ein kleiner Beitrag, aber nicht wirklich aktiv, auch beim lesen anderer Blogs.

Das tut mir natürlich Leid und ich gelobe jetzt auch Besserung!

Einer der Gründe weswegen ich es nicht so geschafft habe, war eine Leseflaute bzw. Lesefaulheit. Gerade das hat sich jetzt aber zum Glück wieder geändert, denn ich bin wieder total zurück im Lesefieber. Vor allem gestern, als ich beim großen Buchladen war und die ganzen tollen Neuerscheinungen gesehen habe, hat es mich wieder gepackt. Zudem habe ich in den letzten 2 Wochen 3 Bücher gelesen, ihr seht also die Motivation geht auch in Taten über! Ein andere Grund für diese neuerweckte Lesefreude ist auch die Buchmesse die aufkommt 😀

Ein anderer Grund für die geringe Aktivität waren auch persönliche Probleme und das ich gerade diejenige bin die den Blog führt. Die anderen drei von uns, dass habt ihr vielleicht auch gemerkt, schreibe seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr. Sie haben den Blog aber nicht verlassen. Alleine ist es für mich aber schwieriger aktiv zu bleiben.

Also kurz gefasst: Es geht weiter mit Motivation und Freude!

Lg Moana

Werbeanzeigen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s