Meine Lieblings Netflix Serien


Hallo Finder meines Blogs,

Wie viele von euch sicherlich auch, bin ich, Moana, total verliebt in Netflix 😀 Ich schaue mir wirklich gerne Sachen auf der Seite an – am liebsten Serien. Netflix produziert ja selbst ganz viele davon, deswegen stelle ich euch heute mal meine liebsten vor.

 

STRANGER THINGS

Bildergebnis für stranger things

Genre: Horror, Science Fiction, Supernatural
Bisher 1 Staffel, 8 Episoden (Staffel 2 kommt bald raus!)

Fangen wir doch gleich mit meiner Nummer 1 an: ICH LIEBE STRANGER THINGS SO SEHR! Die ganze mysteriöse Atmosphäre der Serie wird genial rüber gebracht. Ich finde es toll, dass es mal etwas anderes ist, keine typische Teenie-Serie oder so ein Blödsinn. Es ist auch sehr interessant, dass viele Charaktere noch Kinder sind. Denn trotzdem kann ich mich mit diesen 12-jährigen irgendwie ziemlich gut identifizieren 😉 (Ich meine sie stehen auf der Hobbit und D&D und so…)

Bildergebnis für stranger things wallpaper

 

 

13 Reasons Why

Bildergebnis für 13 reasons why

Genre: Mystery, Teen Drama
Bisher 1 Staffel, 13 Episoden

Wie viele Leser wahr ich erst skeptisch, aber ich wurde wirklich positiv überrascht. Sogar die Änderungen zum Buch haben mich kaum gestört. Da die Serie sich um Selbstmord dreht und sich wirklich viel damit auseinander setzt, lässt sie einen, finde ich, wirklich viel über das Thema nachdenken und darüber wie sehr unsere Handlungen das Leben eines anderen beeinflussen können. Klare Empfehlung!

Ähnliches Foto

 

A Series of Unfortunate Events

Bildergebnis für a series of unfortunate events

Genre: Drama, Black Comedy
Bisher 1 Staffel, 8 Episoden

Ich lieb den Film zu den Büchern wirklich unglaublich, deswegen wollte ich die Serie erst gar nicht anschauen (aber Theresa konnte mich überreden). Sie hat einen etwas anderen Ton, als der Film, richtet sich aber mehr nach den Büchern, was ich toll finde. Persönlich liebe ich einfach den Humor des Autors, der wirklich gut verkörpert wurde. Nur manchmal wurde mir ein wenig langweilig, weil es das „Schema“ der Serie (so wie der Bücher) so wiederholbar ist.

Bildergebnis für a series of unfortunate events season 1

 


Das waren meine 3 Top Serien von Netflix. Welche sind eure? Eigentlich wollte ich noch „Sense8“ hinzufügen, aber ich habe da noch nicht die letzte Folge gesehen (trotzdem sehr zu empfehlen!)

Ich würde wirklich gerne, ein paar Empfehlungen bekommen!

Worte sind Wind,

Moana

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Meine Lieblings Netflix Serien

  1. Stranger Things und Lemony Snicket mag ich auch sehr, da freue ich mich schon auf die 2. Staffeln!😊
    Zur Zeit schaue ich die 2. Staffel Z-Nation auf Netflix (Zombies, Zombies) und mag American Horror Story und Bates Motel sehr gerne.
    Netflix mag ich einfach nicht mehr missen!
    Ach ja, ich finde es auch toll, dass Lemony Snicket sich mehr an den Büchern orientiert. Der Film hatte ja einiges verdreht und leider offen gelassen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s