A Bookshop in Madrid


Hallo Finder meines Blogs,

für zwei Tage war ich, Moana, in Madrid und habe es trotz der wenigen Zeit geschafft einen Buchladen aufzusuchen (was erwartet ihr auch anderes von mir). Das Geschäfft befand sich in der Nähe meines Hostels. Es handelt sich dabei um einen Buchladen für alte und genutzte Bücher.

Ich hatte sofort ein heimisches Gefühl und liebte es durch die alten Werke zu stöbern. Ich weiß nicht, aber so viele alte Bücher haben irgendwie etwas tolles, beinahe magisches an sich. Man fühlt sich, als wäre man in einer anderen Zeit an einem anderen Ort.

Mein Geld war leider schon fast alle, deswegen konnte ich nichts großes kaufen. Am Ende entschied ich mich für dieses kleine rote Buch. Es handelt von der Geschichte Christus und ist ein Geschenk für meine Schwester.

Worte sind Wind,

Moana

 

 

Werbeanzeigen

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s