Meine Lieblings Booktuber <3


Hallo Finder meines Blogs,

seit dieser Woche bin ich, Moana, wieder aus Spanien zurück. Endlich habe ich also wieder Internet und kann den Blog wieder zum Leben erwecken. Aber nicht nur dass, ich kann auch andere Blogs wieder verfolgen und auf Youtube Booktube gucken.

Booktuber sind Youtuber die Videos zum Thema Bücher hochladen. In Prinzip sind sie nichts anderes als wir normalen Blogger, nur dass sie das ganze eben in Video statt Schreibformat machen. Falls ihr noch nicht mit Booktube Kontakt hattet, empfehle ich euch jetzt meine Lieblings Booktuber.

A Book Utopia

Dieser Kanal ist sehr erfolgreich, deswegen kennen ihn sicher schon einige. Sasha gestaltet ihre Videos mit hoher Qualität und gestaltet diese auch abwechslungsreich. Sie macht auch manchmal Videos mit anderen Booktubern und lädt jede Woche ein Video hoch, so dass man sich nicht lange gedulden muss.

Book Walk

Philip ist unter den deutschen Booktubern eigentlich mein liebster Kanal. Er ist einfach ein sehr sympathischer junger Mann, und das Beste, er liest fast alles was ich auch lese, von „Das Lied von Eis und Feuer“ zu „Percy Jackson“. Außerdem finde ich es toll, dass er auch Interviews mit Autoren filmt. Ich bin auch ein großer Fan von seinem Blog, book-walk.de. Schaut doch einfach mal vorbei!

Chaoskingdom

Die liebe Vera zählt zu meinen Lieblingsblogs. Aber ich mag es auch gerne ihre Videos auf Youtube zu sehen, wenn ich mal keine Zeit habe zu lesen. Ich finde sie gibt sich viel Mühe den Kanal abwechslungsreich zu gestalten und dem ganzen ihre persönliche Note zu verleihen. Außerdem ist sie immer sehr offen und ehrlich und verstellt sich nicht.

Weitere Booktuber die ich gerne gucke sind:

Bücher Keks

Read by Zoe

A Clockwork Reader

Stehlblüten

It All Started With Harry

 

Welche Booktuber könnt ihr mir noch empfehlen?

Worte sind Wind,

Moana

5 Gedanken zu “Meine Lieblings Booktuber <3

Kommentieren